Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Heal Prist

Nach unten

Bewerbung Heal Prist Empty Bewerbung Heal Prist

Beitrag  Kubus Mo Mai 19, 2008 9:52 pm

Erst zu mir
Name: Basti
Alter: 17
Wohnort: Hamburg
ich lehrne grade den beruf mechaniker hab dacher nicht soo viel zeit zum raiden aber es geht donnerstags hab ich schule also hab ich da eig. den ganzen tag zeit. Es ist auch kein problem für mich nach der arbeit noch 3-4 stunden zu raiden.

Zu meinem char
Ich zocke einen Blutelf prister der auf heal geskillt ist natürlich bin ich auch voll epig keine sache hab auch paar epische dmg sachen fals ich mal auf shadow für die gilde skillen muss. Meine raid erfahrung ist kara-(clear), Gruul-(clear), Magie-(clear), ssc-(clear), auge-(clear auser kael) hyal-(erster boss) und beide weldbosse.

Mein equip ist eig. sehr gut ich habe 1801 heal boni aber guckt euch mich am bessten einfach im arsenal an
Name: Kubus (sry arsenal link funst ihrgenwie nicht) No

Kubus
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Heal Prist Empty Re: Bewerbung Heal Prist

Beitrag  Gast Di Mai 20, 2008 12:49 am

Bitte Melden wegen einem Ts Gespräch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Heal Prist Empty bewerbung

Beitrag  bewerbun Di Mai 20, 2008 10:42 pm

ry würde nur zu gerne in eure gilde aber ich bin ein rl kumpel vom paliwo und den doni kenn ich auch sehr gut die beiden können ihr klassen sauber zocken und ich muss leider sagen wen die beiden keine chnce haben will ich keine bekommen aber trozdem danke überlegt es euch nochmal ok Very Happy is net böööööse gemeint

bewerbun
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Heal Prist Empty Re: Bewerbung Heal Prist

Beitrag  Gast Do Jun 05, 2008 11:18 am

/abgelehnt

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Heal Prist Empty Re: Bewerbung Heal Prist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten