Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Schamane

Nach unten

Bewerbung Schamane Empty Bewerbung Schamane

Beitrag  Klianx Do Jun 05, 2008 10:04 pm

Mein Name ist Martin bin 17 Jahre alt und komme aus nem Kaff in der Nähe von Köln. Bin ein sehr gemütlicher Mensch aber immer gerne für andere da. aber zugegebenermaßen auch gerne etwas euphorisch =P

Mein char auf Ysera heißt Klianx und ist ein Schamane. Momentan ist er auf elementar geskillt aber ist auch nicht festgelegt was das angeht.Equipmenttechnisch bin ich auf einem niveau, dass wohl wie soll ich sagen? frischen 70ern entspricht^^ das ist aber meiner meinung nach ein minderes Problem da ich keine instanz oder bg scheue um mir bessere teile zuzulegen.

Insgesamt gibt es meinen Schamanen schon seid ende 2005. Ich bin sozusagen auf Ysera aufgewachsen und kenne daher Members wie Drezyres Thyriam oder Webwood durch die ich auch auf die idee gekommen bin der Gilde beizutreten.

Raiderfahrung habe ich insofern, dass ich auf einem anderen Server mit meinem warri öfters mal raiden gehe. gruul und kara kenne ich also recht gut za nur teils und mit den größeren instanzen sah es bisher leider schlecht aus.

Ich hoffe ich habe ein recht hilfreiches Bild von mir hinterlassen und würde mich über weitere Gespräche freuen =)

Mit Freundlichen Grüßen
Klianx

Klianx
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Schamane Empty Re: Bewerbung Schamane

Beitrag  Gast Mi Jun 11, 2008 12:02 am

/ aufgenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten