Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Destrohexe

Nach unten

Bewerbung einer Destrohexe Empty Bewerbung einer Destrohexe

Beitrag  Tjialda Do Jul 03, 2008 8:41 am

Olla...

Zu meinem Char:

Tjialda,eine alleinerziehende Hexe von 3 Dämonen,die Momentan der destrobeschäftigung nachgeht. Meine Skillung ist die allseitesbeliebte 21/40 Destroskillung.
Ich spiele meine Hexe gerne so,würde aber auch umskillen wenn es nötig ist,denn auch wenn es sich merkwürdig anhört aber ich habe ein Dotlock Equip auf der Bank liegen.^^
Zu meinem Equip...full Epic,T4/Markenbelohnungen alles bestmöglich gesockelt und verzaubert.
Ich war bis vor kurzem Member des Zirkels der Sturmwoelfe,der sich aber leider in Wohlgefallen aufgelöst hat...
Ich besitze sämtliche Herokeys,und alle Pre´s,und ich kann meine Hexe tatsächlich spielen,mit Aggroreset und sowas Cool


Zu meinen Rl angaben:

Ich heisse Dani,bin 30 Jahre alt und Krankenpflegerin.
Ich stamme eigentlich aus dem Ruhrgebiet,lebe aber seid kurzem in Karlsruhe.
Was mir persönlich an einer Gilde wichtig ist,sind der Zusammenhalt,Spass und vor allem Ehrlichkeit untereinander und Offenheit,wenn irgendwas nicht stimmt,denn so bin ich auch.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich durch Roteju (ist ne richtig süsse),die meinte ich wäre gut bei euch aufgehoben.
Ich schau ab und an mal rein ins Forum,aber ihr könnt mir ja auch ingame bescheid geben wenn ihr mögt.

Tjialda
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Destrohexe Empty Re: Bewerbung einer Destrohexe

Beitrag  Gast Sa Jul 05, 2008 1:32 am

Bitte bei Doomsayer oder Zarkano in Game melden wegen Ts Gespräch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten