Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Berwerbung als Pala Heiler

Nach unten

Berwerbung als Pala Heiler Empty Berwerbung als Pala Heiler

Beitrag  Bartus Mo Mai 19, 2008 6:33 pm

Hallo ihr Replikaner,

hiermit bewerbe ich mich bei Euch um einen Platz in eurer Gilde.

Über mich:

Ich heiße René bin 15 jahre alt (bald 16) gehe zur zeit auf eine Realschule in Rheinland-Pfalz.
Komme am 20.Juni aus der Schule. Danach mache ich meine lehre bei der deutschen Telekom als IT-Systemelektroniker woraus man erahnen kann das ich mich gut mit PC´s auskenne. Ich spiele jetzt seid Dezember 2007 WoW bin ein Blutelf Paladin ; Heilig geskillt. Spiele noch diverse andere Onlinespiele (GuildWars,Freewar,Runescape....) aber im moment hauptsächlich noch WoW.

Bin zurzeit fast komplett blau equipt, ja ich weiß ist noch nicht viel aber möchte mich gerne ausbauen und das bei euch. Habe nicht viel raiderfahrung Kara 2 Bosse habe 3 hero keys.
Bin jeden Tag meist nachmittags oft aber auch abends und bis in die Nacht on wenn ich zeit habe. Nun ja ich bin momentan in der Gilde Out of the Grave ihr könnt mich ja auch gerne mal im Arsenal anschauen. Bin ein recht netter Spieler wir könnten uns ja auch mal im TS unterhalten (habe headset und micro) über eine possitive Nachricht ihrer seids würde ich mich sehr freuen bis dahin verbleibe ich BARTUS

Bartus
Gast


Nach oben Nach unten

Berwerbung als Pala Heiler Empty Re: Berwerbung als Pala Heiler

Beitrag  Anciant Di Mai 20, 2008 12:49 am

bitte nochmal wegen ts gepräch melden
Anciant
Anciant
Admin

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 15.03.08
Ort : Cottbus

http://www.gahlenmoscht.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten