bewerbung als deff tank
bewerbung als deff tank
Hallo libe replikaner. hiermit möchte ich mich bei euch um einen platz in eurer gilde bewerben. zu mir: ich heiße marcel binn 16 jahre und bescuhe derzeit die berufsschule. mein wow char ist ein tauren krieger mit dem namen donimal. hier mein arsenal link:
zeit zu riaden habe ich wegen schule und arbneit nur freitags uns samstags (oder an feiertagen da spiele ich gerne mal was länger XD)
ja meine raid erfahrunegn sind :onyxia/aq 20/40 / karazahn/za nur der erste boss (war aber als dd mit)/moltencore. ja und die hero keys habe ich biss auf tdm alle.
so hoffe auf eine baldige antwrot gruß donimal
zeit zu riaden habe ich wegen schule und arbneit nur freitags uns samstags (oder an feiertagen da spiele ich gerne mal was länger XD)
ja meine raid erfahrunegn sind :onyxia/aq 20/40 / karazahn/za nur der erste boss (war aber als dd mit)/moltencore. ja und die hero keys habe ich biss auf tdm alle.
so hoffe auf eine baldige antwrot gruß donimal
donimal- Gast
Re: bewerbung als deff tank
so dann mal direkt ne empfehlung von mir wa schon öfters mit dem lieben marcel unterwegs und er versteht sein klasse zu spielen(im gegensatz zu mir xD) und jut tanken kann er auch hehe ^^
so dann ma mfg der allie killer allies magic/sky
so dann ma mfg der allie killer allies magic/sky
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten