Rentner on Tour Statement
Rentner on Tour Statement
Urima: hallo anciant hier ist Tys von der allianzgilde rentner on tour ... kann ich dich kurz stören in bota oder ist es ungünstig ?
Anciant: na was haste denn ?
Urima: es geht um unseren mitspieler drachenstern der wohl mit einem von euch ein problem hatte und in euer forum gepostet hat.. mit skymarschel.. hast du das mitbekommen ?
Anciant: ja hab ich
Urima: ich wollt nur kurz deutlich machen das wir als gildenleitung NICHT drachensterns meinung teilen. ich persöhnlich finde sein verhalten erhlich gesagt total kindisch.. ich wollte nur klarstellen dass er nicht die rentner und deren meinung vertritt
Anciant: ok ich werds der gilde mitteilen
Urima: das wäre nett.. wir wollten es in unserem forum nicht so breittreten.. wir haben sehr viele ältere spieler zwischen 50 und 60 da sind ein paar setsame leute mit dabei ^^ wie gesagt tut mir leid wäre nett wenn du das auch skymarschel ausrichten würdest
Anciant: geht klar mach ich
Anciant: na was haste denn ?
Urima: es geht um unseren mitspieler drachenstern der wohl mit einem von euch ein problem hatte und in euer forum gepostet hat.. mit skymarschel.. hast du das mitbekommen ?
Anciant: ja hab ich
Urima: ich wollt nur kurz deutlich machen das wir als gildenleitung NICHT drachensterns meinung teilen. ich persöhnlich finde sein verhalten erhlich gesagt total kindisch.. ich wollte nur klarstellen dass er nicht die rentner und deren meinung vertritt
Anciant: ok ich werds der gilde mitteilen
Urima: das wäre nett.. wir wollten es in unserem forum nicht so breittreten.. wir haben sehr viele ältere spieler zwischen 50 und 60 da sind ein paar setsame leute mit dabei ^^ wie gesagt tut mir leid wäre nett wenn du das auch skymarschel ausrichten würdest
Anciant: geht klar mach ich
Re: Rentner on Tour Statement
Lol......irgendwie ist das Alles echt zum Ablachen......man will fast net glauben, das das hier nur ein Spiel ist......
mura
mura
Gast- Gast
lol mehr kann man dazu nich sagen iss doch nut total dumm^^ das man aus ner kleinigkeit gleich sowas draus macht^^ kan nur von allis kommen sowas xD
Gast- Gast
aba sky, nich dass du jetzt denkst, du bist fein raus... du bleibst trotzdem unser hinterhältiger, skrupelloser rentnerkiller^^
Gast- Gast
ehrlich gesagt hätt ich mal bock drauf mit diesem Drachenstern
in ne inztanz zu gehen, das is doch das absolute gegenteil zu
mir...ich wär nich im forum sondern bei mami petzen gegangen...
edit: Drachenstern heißt im real übrigens Reinhold
in ne inztanz zu gehen, das is doch das absolute gegenteil zu
mir...ich wär nich im forum sondern bei mami petzen gegangen...
edit: Drachenstern heißt im real übrigens Reinhold
Gast- Gast
also erhlich gesagt find ich das toll der hinterhältige fieße allie killer zu sein^^
außerdem mag ich beide meinen images^^der der mit den blättern spricht und der alliekiller also wer es wagt mir die wegzunehmen dann komm ich mitdem gepimpten rollstuhl den ich geklaut hab xD
und dann spiel ich mit euren köpfen du
und dann also hömma les ich euch was aus dem strafgesetzbuch vor
außerdem mag ich beide meinen images^^der der mit den blättern spricht und der alliekiller also wer es wagt mir die wegzunehmen dann komm ich mitdem gepimpten rollstuhl den ich geklaut hab xD
und dann spiel ich mit euren köpfen du
und dann also hömma les ich euch was aus dem strafgesetzbuch vor
Gast- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten