Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Bewerbung!!!

Nach unten

Meine Bewerbung!!! Empty Meine Bewerbung!!!

Beitrag  Líllý Mi Mai 07, 2008 7:38 pm

Hallo liebe Gilde,

hiermit will ich mich bei euch Bewerben.


Erstmal ein paar worte zu meiner Person. Mein Name ist David und bin 28 Jahre alt und wohne in Wien.
Bitte nicht abschrecken lassen, den aufgewachsen bin ich in Radeberg Very Happy . Die Arbeit hat mich hierher gezogen
und die liebe hält mich hier.


Zu meiner WoW Laufbahn. Angefangen habe ich Anfang Januar ´07 auf dem Realm Lorderon. Hab mich da aber
nicht lange aufgehalten da mich ein Freund auf den Realm gebracht hat. Hab angefangen mit einem Nachtelf Druide,
den ich bei der Gilde "Schwarze Engel" aufgebaut und die Welt von Warcraft mit sehr viel hilfe kennengelernt habe.
Nach dem ich LV 70 erreicht habe begann es mit dem PvP, leider nicht sehr erfolgreich Sad . Durch die frusttration
bin ich Anfang Januar ´08 zur Horde gewechselt und hab eine Jägerin erstellt. Hab sie mit sehr viel Liebe augebaut.
In der Gilde wo mein char augewachsen ist, war leider nur ein 70er regelmässig on, der Rest eher nur gelegenheits Spieler.
Leider muss ich sagen das ich keine Erfahrungen mit Raid´s habe und hoffe das ich diese bei euch sammeln kann, um euch tatkräftig unterstützen zu können.


Das soll es gewesen sein. Ich hoffe mit einer positiven Entscheidung von Euch.

Bye!!!

ps.: Headset vorhanden

Líllý

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 07.05.08
Alter : 42
Ort : Wien

Nach oben Nach unten

Meine Bewerbung!!! Empty Re: Meine Bewerbung!!!

Beitrag  Gast So Mai 18, 2008 2:25 pm

/aufgenommen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten