Wahlen
+8
Elysiam
desztroyer
Sacrify
Norck
Akala
Unholygrim
Anciant
Adonaj
12 verfasser
Seite 1 von 2 • 1, 2
Wahlen
Sry, fals ich dem Rat hier irgenwie was vorweg greife oder so aber ich finde es wird langsam mal Zeit...
Also da der Vorschlag von Mura nun nicht mehr auf geht, stelle ich hier die Wahlen des neuen Rates rein.
Gewählt wird wie gehabt nach dem alten Prinzip:
Bestehende Ratis (Norck, Murarot, Drezyres, Desztroyer, Anciant) + die vier Neuanwerter + Schriftführerin (Ado) = neuer Rat!
Also bitte fleisig wählen.
lg Ado
Also da der Vorschlag von Mura nun nicht mehr auf geht, stelle ich hier die Wahlen des neuen Rates rein.
Gewählt wird wie gehabt nach dem alten Prinzip:
- Jeder Member mit dem Rang 'Veteran' oder 'Der Rat' hat zwei Stimmen, zu kennzeichnen sind die Stimmen als erst und zweit Wahl z.B. 1. Max
2. Moriz
- Bitte sonst nicht, keine farbe, nichts unterstrichenes und ohne Kommentare. Ich denke wertfrei sollten die Wahlen schon sein, um Beeinflussungen zu vermeiden.
- Nach Auszählung der Stimmen werden die zwei Ratsanwerter mit den meisten 'erst Wahl' Stimmen in den Rat kommen. Sowie die zwei mit den meisten 'zweit Wahl' Stimmen, um die gewünschte Ratsmitgliederzahl von 9 zu gewerleisten.
- Sollte es ein Stechen geben zwischen zwei Ratsanwertern, wird eine neu Wahl nur zwischen den beiden erfolgen.
- Die zur Wahl stehenden Member sind Monemi, Myxin, Smooky, Backer und Doomsayer, vier von ihnen werden also in den Rat kommen.
- Dieser Thread wird bis einschließlich Montag den 5. Mai offen sein, danach ist das Wahllokal geschlossen.
Bestehende Ratis (Norck, Murarot, Drezyres, Desztroyer, Anciant) + die vier Neuanwerter + Schriftführerin (Ado) = neuer Rat!
Also bitte fleisig wählen.
lg Ado
Adonaj- Anzahl der Beiträge : 35
Re: Wahlen
1. Backer
2. Doomsayer
2. Doomsayer
Akala- Anzahl der Beiträge : 13
1. MOnemi
2. Smooky
2. Smooky
Zuletzt von Monemi am Sa Mai 03, 2008 3:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
1. Myxín
2. Backer
2. Backer
Zuletzt von Doomsayer am Fr Mai 02, 2008 2:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast- Gast
1. Smooky
2. Backer
2. Backer
Elysiam- Anzahl der Beiträge : 39
1. Smooky
2. Backer
2. Backer
Stormend- Anzahl der Beiträge : 12