Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gnoms anliegen

Nach unten

Gnoms anliegen Empty Gnoms anliegen

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 12:47 pm

Also der Gnom hat mal ein Anliegen!

Das er gerne mit dem Rat bereden möchte ..... es ist sehr wichtig und ich denke das auch ein bisschen die Zukunft dieser Gilde davon abhängt...

Ich warte auf Antwort

MFG

Gnom

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gnoms anliegen Empty Re: Gnoms anliegen

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 12:48 pm

Da wir seid einiger Zeit noch immer keinen neuen Festen Rat haben wird das glaube Schwer!

Hoffe man hilft Dir!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  desztroyer Mo Apr 28, 2008 2:24 pm

Wenn wir beide im ts sind können wir spontan reden .

desztroyer

Anzahl der Beiträge : 25

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 4:49 pm

nix gegen dich deszi ... aber mal hier oder da mit wem reden macht m.e. nach keinen sinn ...

es sollte sich SCHNELLSTMÖGLICH an der Situation - vorallem um den Rat einiges ändern und mal klarer werden ...

ich finds super das du dich entsprechend bereitstellst und nen offenes Ohr hast ... aber der Rat ist momentan nicht handlungsfähig ....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 6:33 pm

seh ich genauso !
Wird Zeit das was passiert !

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 10:57 pm

moooment einmal: der rat hat immernoch 4 aktive mitglieder, ist daher sehr wohl handlungsfähig. die 4 personen sind kompetent genug, entscheidungen vor der wahl der ratsverstärkung zu treffen.

ich find es recht anmaßend, hier über "mal hier und da reden" zu schreiben. der gesprächsinhalt geht ja auch nur gnom und den rat etwas an.

das neue member in den rat gewählt werden sollen, ist allen klar.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gnoms anliegen Empty ...

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 1:07 am

Da muss ich ja mal Monemi Zustimmen!!!

Wie könnt ihr schon wieder über etwas urteilen über das ihr garnicht wisst um was es geht?!?!?

Ich hab mit dem Rat eine andere Sache zu klären ... also nicht gleich wieder jede gelegenheit nutzen um irgendwas zu kritisieren. Bitte tut mir den gefallen.

Und ich finde den jetzigen Rat sehr Kompetent für mein Anliegen... Anciant hab ich schon erwischt, jetzt greif ich mir nur noch die anderen.

MFG

Gnom

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 10:01 am

ich urteile WEDER über dich oder dein anliegen, noch über einzelne Personen aus dem RAT !!!!!

aber ich weiss wie es war als ich um eine Audienz gebeten habe ... von 8 (?) Leuten haben 3 abgesagt und das wars, und der rest hat sich garnicht geäussert...

es ist stand heute doch nur mit einigermaßen viel Glück möglich 3-4 Rats auf einmal anzutreffen .. ausser vielleicht wenn nen raids stattfindet ... wie will man dann wenigstens der mehrheit des rates was vortragen ?!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Gnoms anliegen Empty ...

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 5:39 pm

Wenn man was möchte bekommt man es auch, auch wenn man drum kämpfen muss....

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten