Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

kommende Raids

Nach unten

kommende Raids Empty kommende Raids

Beitrag  Unholygrim So Apr 27, 2008 2:48 pm

Moin,


aufgrund der tatsache das Gnom leider keine Raids mehr erstellen kann/wird, wegen seiner privaten Zeiteinteilung, habe ich mich bereit erklärt, die Planung für KARAZHAN komplett zu übernehmen.

In Absprache mit den ZA/25er Erstellern, werden die Kara/Za Raids am Mittwoch,Donnerstag,Freitag und Samstag stattfinden. Um Unstimmigkeiten zu vermeiden, wird an jedem Tag jeweils nur EIN Raid stattfinden entweder Kara oder ZA. Was eventuell spontan organisiert wird, ist den Leuten selbst überlassen, allerdings wäre es wünscheswert, wenn man sich an den Raidplaner hält Wink
Sonntag und Montag sind für die 25er Raids reserviert. Dienstag wird ein optionaler RaidTag, wo je nach Lust und Laune bzw. Nachfrage ein Raid stattfindet.

Die Karazhan Raids werden in Anlehnung an die Reset Zeiten von ZA erstellt, da diese nicht so gut planbar sind, wegen der 3 Tages ID.

Wir hoffen, das damit in Zukunft Schluß ist mit Streitigkeiten, wer wo mitkommt und darüberhinaus, das es für uns alle leichter ist, weil wir uns besser entscheiden können und nicht an einem Tag 2 raids stattfinden, und wir uns entscheiden MÜSSEN...

In diesem Sinne,

Unholygrim

ps: die Kara Planung für den kompletten Mai steht!
Unholygrim
Unholygrim

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

kommende Raids Empty Re: kommende Raids

Beitrag  Gast So Apr 27, 2008 10:57 pm

danke dir, find ich super das du die planung übernimmst. ich für meinen teil liebe kara und hoffe, auch das eine oder andere mal mitgenommen zu werden!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kommende Raids Empty Re: kommende Raids

Beitrag  Gast Mo Apr 28, 2008 2:49 pm

Joa ich finde es auch gut das einer die PLanung +übernimmt. Aber bitte übertreibts net mit Kara wenn ichd en Raidplaner sehe da vergeht mir schon wieder alles ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kommende Raids Empty Re: kommende Raids

Beitrag  Unholygrim Mo Apr 28, 2008 5:02 pm

Sry, backer, aber dann schau bitte genau hin. Fairer geht es nun wirklich nicht, 2x die Woche Kara, 2x ZA, 2x 25er und am Dienstag optional! Bitte schaue noch mal richtig in den Raidplaner und lies dir den obigen Text genauer durch, bevor dir "schlecht" wird, bzw. bevor dir "alles" vergeht....

Unholy

P.S. : Wie auch schon erwähnt, übernehme ich NUR die Kara Planung! und die ist für den kompletten Mai fertig unter Berücksichtigung der im ersten Post erwähnten neuen Regeln.
Unholygrim
Unholygrim

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

kommende Raids Empty Re: kommende Raids

Beitrag  Gast Di Apr 29, 2008 11:36 am

ich finds super, dass du das übernimmst, unholy Smile

vorallem find ich aber die einteilung besser, wenn za und kara neme auf einem tag liegen wird es nicht so schwer sich entscheiden zu müssen.

achja....es kann sein, dass meine anmeldung in nächster zeit etwas dürftiger aussieht, wenn ich aber on bin und ihr braucht mich, sagt bescheid.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

kommende Raids Empty Re: kommende Raids

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten