Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vorschlag....

3 verfasser

Nach unten

Vorschlag.... Empty Vorschlag....

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 7:39 pm

Hallo Leute. Es geht um die Wahl des Gildenrates. Da seh ich jetzt in meinen Augen 2 Möglichkeiten. Entweder wir lassen die Anzahl der Gildenräte auf 9 Member oder reduzieren auf 7.

Falls wir die 9 bei behalten, könnte man die aktuellen Bewerber Monemi, Myxin, Smooky, Backer und Doomsayer dem noch bestehenden Rat aus Drezy, Anciant, Norck und mir, einach hinzuaddieren. Dyxar, hat sich im Forum von seiner Bewerbung zurück gezogen. Damit wäre der Rat ohne Wahl bestätigt.

Reduzieren wir die Memberzahl auf 7, würde man aus den 5 Bewerbern, die 3 neuen Räte wählen.


Ich persönlich wäre für einen Neuner-Rat. Damit immer gewährleistet ist, das jemand vom Rat online ist.


Bitte postet eure Meinung damit wir die Gildenratgeschichte möglichst schnell über die Bühne bekommen. Und wenn die Tendenz bei den Posts deutlich zu sehen ist, kann man die Folgen rasch einleiten und durchführen.

In beiden Fällen würde ich den Vorschlag von Adonaj mit einbeziehen, weil das eine echt gute Idee ist und sie in der Tat, das \"Händchen\" hat objektiv und neutral zu schreiben.......

Euer mura


Zuletzt von Murarot am Mi Apr 23, 2008 7:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 7:44 pm

Ich finde die überlegeung vom Neuner Rat ne Gute idee somit wäre gewährleistet das immer jemand da ist um sich den Membern an zu nehmen! Da es sich ja hier um Recht Aktive Member handelt!


/dafür

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Mi Apr 23, 2008 7:54 pm

wie auch immer der rat sich zusammensetzt, ich find sowohl 7 als auch 9 ok. ich denk nur, eine entscheidung sollte schnellstmöglich her, damit alles wieder ne runde struktur bekommt.

mone

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 12:16 am

Je mehr Online sind vom Rat umso genauer kann man eine tendenz schnell erkennen und die einzelnen Entwicklungen besser erkennen.
Mit 9 Mann kann man gut leben

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Adonaj Do Apr 24, 2008 12:43 am

/dafür 9 im rat sind nicht zu viel und immer einer is einer da, denke das is ganz gut.
Adonaj
Adonaj

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 12.04.08
Alter : 36
Ort : Bielefeld

Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 1:54 am

/dafür

obwohl man dann ja nich wirklich von einer wahl reden kann^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 11:32 am

hmm wahl hin oder her, smoo. es muss endlich en rat her^^

aber ich persönlich kann nicht wirklich sagen, was ich besser fände....
7 leut klingt gut, es sind immerhin zwei meinungen weniger, die manchmal vllt diskusionen hervorrufen könnten und manche dinge in die länge ziehen könnte....
9 leut hingegen, da geb ich euch vollkommen recht. denn immerhin is die chance, dass dann jemand online is 20% höher, als wenn es nur 7 ratsmitglieder wären...

hmm...
*grübel*
*denk*

ich glaub, ich meld mich heut abend nomma zu wort^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 4:14 pm

bin dafür
cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Do Apr 24, 2008 7:45 pm

neun leute sind ok für mich

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Unholygrim Fr Apr 25, 2008 8:03 am

/dafür

Hauptsache es wird sich nicht mehr gegenseitig angefickt ! das geht mir langsam an die Substanz Sad

Unholygrim
Unholygrim
Unholygrim

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 9:38 am

wobei unser hochgeschätzter deszi seinen posten im rat nun doch behält, was ich sehr begrüße. also doch eine wahl zwischen den neuanmeldungen!
dann müssen wir mal ne umfage starten, oder>?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gast Fr Apr 25, 2008 11:04 am

sooo....

aus dem abend wurde nu doch ein morgen...
aber ich denk mir ist es doch lieber eher jemand ausm rat anzutreffen und würd deswegen auch sagen, dass 9 leute besser wären.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gribald So Apr 27, 2008 9:56 pm

Ich bin auch für 9. Dann is meistens immer einer da der was zu sagen hat.

Gribald

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 19.04.08
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Vorschlag.... Empty Re: Vorschlag....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten