Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung des Dreierpacks

Nach unten

Bewerbung des Dreierpacks Empty Bewerbung des Dreierpacks

Beitrag  Gurlak Mi Jul 02, 2008 1:10 pm

Moin moin zusammen,

ich bitte zu verzeihene das das hier keine "normale" Bewerbung wird/ist da ich mich mit gleich 2 Chars bewerben möchte.

Aber erstmal zu mir:
Im RL heisse ich Stefan und bin Berufsverbrecher (Versicherungskaufmann). In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden zum Rollenspiel wie DSA, SR oder D&D. Desweiteren bin ich auch in der Mittelalterszene aktiv und geistere dort als Schaukämpfer und Schwertkampflehrer herum. Im Game werdet ihr mich so ziemlich jeden Tag bis 23 ca vorfinden. Wenn also Hilfe gebruacht wird bin ich in der Regel da und Zerreiße allem die Rüstung was nicht bei "BÄM" auf den Bäumen ist.

Nun aber zu meinen Chars:
Da ist zum einen Mein Deffensiv Krieger "Gurlak" ( ) welcher auch schon T5 Conntent bereites Equip hat aber natürlich noch verbesserungs würdig ist. Zum anderen wäre da noch meine Magier ( ) welcher ebenfalls ein Zuhause sucht. Beide Chars habe ich bereits auch in SSC gespielt und kann sehr viel spielerische Erfahrung vorweisen. Die Skillungen meiner Chars sind Variabel, will heissen das ich auch gerne wenn die Gilde einen Offwarrior braucht umskille oder wenn mal ein arkanmagier gebraucht wird usw....

Zu meinen Erfahrungen:
Auf der "Geliebten" Allyseite habe ich bereits alls bis auf den Sunwell gesehen daher spare ich mir an dieser Stelle eine Aufstellung der Instanzen. Desweiteren habe ich in meiner alten Gilde dem Zirkel der Sturmwölfe langezeit als Raidleiter gedient und habe den Zirkel bis zum Lurker geführt. Dort sind auch meine anderen Beiden Twinks zu finden. Ein lvl 70 Schamane und ein lvl 70 Jäger.

Meine Erwartungen:
Nun ich habe den Zirkel verlassen um endlich mal den T5 Conntent mit meinem Krieger/Mage zu sehen und erfolgreich zu meistern und genau das hoffe und erwarte ich von der Gilde. Das man eine Plattform bietet auf der man mit spass den Conntent erleben kann.

Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.

In bestem dank
Gurlak/Rulka

Gurlak
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung des Dreierpacks Empty Re: Bewerbung des Dreierpacks

Beitrag  Zarkano Mi Jul 02, 2008 11:51 pm

/ abgelehnt

Zarkano

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 21.05.08

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten