Bewerbung eines Mages
Bewerbung eines Mages
Hallo erstmal,
mein RL-Name ist Gerhard und ich komme aus Graz (Steiermark - Österreich - Europa, für alle die es nicht wissen^^). Ich bin bei der AVL Graz als Projektingenieur tätig. Mein Alter ist so ca. 35.
Zu WoW bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen, der mir vor ca. 1 Jahr einen 10-Tage-Probeaccount zur Verfügung gestellt hat. Meinen ersten Char machte ich auf Ally-Seite (70er Furor-Krieger), habe aber heuer einen Magier auf Horde-Seite begonnen.
Zu meinem Mage:
(Beim be.imba-Link bin ich mir nicht sicher, dass er funktioniert.)
Raiderfahrungen:
Kara: clear
Gruul: clear
Auge: Solarian down
Hyal: Winterfrost und Anetheron down
Meine Online-Zeiten sind täglich ab ca. 18 Uhr (So-Do). Zum WE kann ich nichts genaueres sagen, da ich ab und zu meine Eltern besuche. Stehe aber die meiste Zeit zur Verfügung.
Meine Berufe: Schneiderei 375 / Verzauberkunst 376 (fehlt mir noch Ruf für die besseren Formeln)
Twink habe ich einen Untoten / Krieger begonnen. Stehe allerdings noch im Startgebiet rum.
Bisherige Gilde: Scarred, Invictum.
Warum ich weg will von Invictum: das ständige ignorieren von Anfragen im Gildenchannel.
Ziel: BT mal leer zu sehen
Erwartungen an die Gilde: Gutes Klima, Bereitschaft zu helfen, Spaß am Spiel.
Bekannte in eurer Gilde: Northstar
Das war es auch schon. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.
In diesem Sinne / LG Xérarda
mein RL-Name ist Gerhard und ich komme aus Graz (Steiermark - Österreich - Europa, für alle die es nicht wissen^^). Ich bin bei der AVL Graz als Projektingenieur tätig. Mein Alter ist so ca. 35.
Zu WoW bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen, der mir vor ca. 1 Jahr einen 10-Tage-Probeaccount zur Verfügung gestellt hat. Meinen ersten Char machte ich auf Ally-Seite (70er Furor-Krieger), habe aber heuer einen Magier auf Horde-Seite begonnen.
Zu meinem Mage:
(Beim be.imba-Link bin ich mir nicht sicher, dass er funktioniert.)
Raiderfahrungen:
Kara: clear
Gruul: clear
Auge: Solarian down
Hyal: Winterfrost und Anetheron down
Meine Online-Zeiten sind täglich ab ca. 18 Uhr (So-Do). Zum WE kann ich nichts genaueres sagen, da ich ab und zu meine Eltern besuche. Stehe aber die meiste Zeit zur Verfügung.
Meine Berufe: Schneiderei 375 / Verzauberkunst 376 (fehlt mir noch Ruf für die besseren Formeln)
Twink habe ich einen Untoten / Krieger begonnen. Stehe allerdings noch im Startgebiet rum.
Bisherige Gilde: Scarred, Invictum.
Warum ich weg will von Invictum: das ständige ignorieren von Anfragen im Gildenchannel.
Ziel: BT mal leer zu sehen
Erwartungen an die Gilde: Gutes Klima, Bereitschaft zu helfen, Spaß am Spiel.
Bekannte in eurer Gilde: Northstar
Das war es auch schon. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.
In diesem Sinne / LG Xérarda
Xérarda- Gast
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten