Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Mages

Nach unten

Bewerbung eines Mages Empty Bewerbung eines Mages

Beitrag  Xérarda Mo Jun 16, 2008 11:13 pm

Hallo erstmal,

mein RL-Name ist Gerhard und ich komme aus Graz (Steiermark - Österreich - Europa, für alle die es nicht wissen^^). Ich bin bei der AVL Graz als Projektingenieur tätig. Mein Alter ist so ca. 35.

Zu WoW bin ich durch einen Arbeitskollegen gekommen, der mir vor ca. 1 Jahr einen 10-Tage-Probeaccount zur Verfügung gestellt hat. Meinen ersten Char machte ich auf Ally-Seite (70er Furor-Krieger), habe aber heuer einen Magier auf Horde-Seite begonnen.

Zu meinem Mage:

(Beim be.imba-Link bin ich mir nicht sicher, dass er funktioniert.)

Raiderfahrungen:

Kara: clear
Gruul: clear
Auge: Solarian down
Hyal: Winterfrost und Anetheron down

Meine Online-Zeiten sind täglich ab ca. 18 Uhr (So-Do). Zum WE kann ich nichts genaueres sagen, da ich ab und zu meine Eltern besuche. Stehe aber die meiste Zeit zur Verfügung.

Meine Berufe: Schneiderei 375 / Verzauberkunst 376 (fehlt mir noch Ruf für die besseren Formeln)

Twink habe ich einen Untoten / Krieger begonnen. Stehe allerdings noch im Startgebiet rum.

Bisherige Gilde: Scarred, Invictum.
Warum ich weg will von Invictum: das ständige ignorieren von Anfragen im Gildenchannel.

Ziel: BT mal leer zu sehen

Erwartungen an die Gilde: Gutes Klima, Bereitschaft zu helfen, Spaß am Spiel.
Bekannte in eurer Gilde: Northstar

Das war es auch schon. Über eine Aufnahme würde ich mich freuen.

In diesem Sinne / LG Xérarda

Xérarda
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Mages Empty Re: Bewerbung eines Mages

Beitrag  Gast Di Jun 24, 2008 8:44 pm

/ aufgenommen

Gast
Gast

Nach oben Nach unten