Eine nette Bekanntschaft
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eine nette Bekanntschaft
Hi Ihr,
auch wenn ich ja zur verstoßenen und gehassten Aussenseiter Fraktion gehöre, fand ich den Ausflug nach Gahlen sehr nett. Lustige Truppe habt Ihr da. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde mich auch freuen, wenn es das ein oder andere Erinnerungsfoto geben würde, da ich meine Kamera leider nicht mit hatte.
In diesem Sinne frohes Raiden
Der Andere (aka Ingo)
auch wenn ich ja zur verstoßenen und gehassten Aussenseiter Fraktion gehöre, fand ich den Ausflug nach Gahlen sehr nett. Lustige Truppe habt Ihr da. Hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Ich würde mich auch freuen, wenn es das ein oder andere Erinnerungsfoto geben würde, da ich meine Kamera leider nicht mit hatte.
In diesem Sinne frohes Raiden
Der Andere (aka Ingo)
Der Ande- Gast
Re: Eine nette Bekanntschaft
Np....bin sicher du kannst so einiges haben. Bist ein Supernetter Kerl und läßt einen über Deinen Wow-Fehler hinwegsehen.....
grins....
mura
grins....
mura
Gast- Gast
Jo ich stimm da mal zu war sehr Lustig mit dir!
Und Vertragen kannste ja auch ne menge! Naja und der Wow Schnitzer okay den nehmen wir auch noch hin
So long
Doomy
Und Vertragen kannste ja auch ne menge! Naja und der Wow Schnitzer okay den nehmen wir auch noch hin
So long
Doomy
Gast- Gast
müssten schon in deinem EMail Postfach liegen, Digger
lG,
Joe
lG,
Joe
Unholygrim- Anzahl der Beiträge : 73
ja ich muss auch sagen bist nen echt netter. Von Katha soll ich dir sogar ausrichten, dass sie mehr als dankbar war nicht die einzige 'Ausenseiterin' gewesen zu sein ^^
wie gehts eigendlich deinem Handy? kannste immer noch Bläschen zählen? oder hastes wieder trocken legen können?
schade nur das ihr so schnell wieder abgehauen seid..
liebe grüße 'Die'
wie gehts eigendlich deinem Handy? kannste immer noch Bläschen zählen? oder hastes wieder trocken legen können?
schade nur das ihr so schnell wieder abgehauen seid..
liebe grüße 'Die'
Adonaj- Anzahl der Beiträge : 35
Ich fands auch gut das du dabei warst, war echt ein lustiges beisammensein cheers
Lg Myxin
Lg Myxin
Gast- Gast
Die Fotos von Joe hab ich, danke.
Dem Handy geht's gut. Hab es heute eingeschaltet und es funktionierte auf Anhieb. Glück gehabt...
Richte Katha bitte aus "Morgen ist, nachdem man geschlafen hat".
Nun noch ein Link speziell für Mura:
forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=700870085&sid=3#5
(s. Abschnitt "Charakterplätze")
Dem Handy geht's gut. Hab es heute eingeschaltet und es funktionierte auf Anhieb. Glück gehabt...
Richte Katha bitte aus "Morgen ist, nachdem man geschlafen hat".
Nun noch ein Link speziell für Mura:
forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=700870085&sid=3#5
(s. Abschnitt "Charakterplätze")
Der- Gast
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten