Replika
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  gepamo Sa Jul 12, 2008 12:33 am

oistan, griaß eich,

des is sou

1 du saufst wia a esel und wast nou imma ned woust hiwüst
2 du kaust di neama eilogn walst ois vagessn host
3 du schreibst sochn, dei da spaida lad tuan
4 du schaumst di dafia
5 du wast nou imma ned wouhi da ualaub gein sui
6 des urlaubslaund wost da gedocht host dast hinfoast hot sou komische getränke, dassd wieda zruck zu punkt ans kummst.

des woas glab i

eia gserada

gepamo
Gast


Nach oben Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty Re: gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  Unholygrim Sa Jul 12, 2008 10:31 am

ach du kacke ^^ ick als jebürtijer Berliner hab da koom wat verstann. Aber ejal, macht ja nischt, klingt knorke!

Euer Joe, wa Smile

ps: Wat hängt üba Berlin und fängt mit "J" an? ......... ein Jewitter Laughing
Unholygrim
Unholygrim

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 02.04.08

Nach oben Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty Re: gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 11:10 am

ich versuchs mal zu übersetzen^^


1. du säufst wie ein esel und weist noch immer nicht wo du hinwillst

2. du kannst dich nicht mehr einlogen weil du alles vergessen hast

3. du schreibst sachen die dir später leid tun

4. kein plan was das heisen soll^^

5. du weist noch immer nicht wohin der urlaub gehen soll

6. das urlaubsland wo du gedacht hast hinzufahen hat so komische getränke das du wieder zurück zu punkt eins kommst

so mehr ging nicht^^ aber punkt vier ergibt nicht wirklich sinn für mich, bitte ergänz das mal einer :-)

euer smo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty Re: gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  Gast Sa Jul 12, 2008 2:05 pm

4. = Du schämst Dich dafür......

mura

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty Re: gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  D.Andere Mo Jul 28, 2008 4:20 pm

I hoab au als Berlina ois vastandn.

Soll ich nochmal in Schweizerdeutsch anfangen?...

D.Andere
Gast


Nach oben Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty Re: gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  bommelmo Di Jul 29, 2008 1:06 pm

Irgendwann hat auch mein Privatliberalismus und meine Liebe zur Natur ne Grenze. Ja, ich bin schuldig, ich gebe es zu: Ich schaue auch oft Leuten ins Gesicht und denke "Hochhausbratze", "Dich habense auch als Kind zu oft neben die Heizung gestellt" oder "Du räumst doch beim Aldi Wurst ein, und das schlecht". Na und? Jeder hat so seine Charakterdefizite. Ich bin ein Menschenfeind und Du bist humorlos und politisch durchkorrigiert, daß es einen im Halse würgt. So ist das nun einmal. Das nennt man Vielfalt und Meinungspluralismus.

bommelmo
Gast


Nach oben Nach unten

gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui Empty Re: gründe warum ma sein urlaub ned vorfeias sui

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten